Kontakt

Für weitere Informationen und Terminanfragen stehen wir  Ihnen gern zur Verfügung!

Über  Universität Potsdam: irina.slot@uni-potsdam.de

Über HWR Berlin: e_slot@doz.hwr-berlin.de

Über IKWW: irina<at>interkulturell.eu

Telefonisch unter: 0049 30 39 88 45 57

oder „Live“ – bei den kommenden öffentlicheN Veranstaltungen von IKWW:

Anlässlich des Diversity Days am 5. Juni 2018 um 11:30:

VISIONS OF EXCHANGE

Was macht die Kunst „japanisch“/“deutsch“ und was – universell? Braun-Bag-Workshop in der gleichnamigen Ausstellung von Daimler Foundation in Berlin. Alte Potsdamer Straße 5 Berlin Mitte

***

Im Rahmen der Fortbildungsreihe von VDI:

Der VDI Berlin Brandenburg hat in diesem Jahr erfolgreich mit einer Veranstaltungsreihe gestartet, die den Führungsnachwuchskräften mit technischem Background praxisnahe Managementthemen vermitteln soll. Wir laden zur nächsten, dritten, Veranstaltung dieser Weiterbildungsreihe

am 21. Juni (Donnerstag) 2018 zum Thema:

INTERDISZIPLINARITÄT UND INNOVATION

Wie bilde ich innovative Teams, wie können mein Team und ich persönlich kreativ und effektiv arbeiten? Oder auch: Warum sollte ich mich mit den „Fachfremden“ herumärgern?

Ort:                   Schule für Kunst und Gestaltung Berlin
Adresse:         Immanuelkirchstr. 4 1. Hof, EG, links, 10405
Zeit:                  18:00 Uhr